Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

Ein Jahr, dass von uns allen viel gefordert hat neigt sich langsam zu Ende und 2021 wartet bereits darauf mit neuer Hoffnung und positiven Aussichten zu übernehmen.

Im Anfang ist wohl das Wort, aber darüber liegt die Idee.
Paul Klee, 1879-1940, deutscher Maler und Graphiker

Dieses Jahr war wohl für alle von uns in der ein oder anderen Form sehr fordernd und anstrengend, doch mit inneren Zusammenhalt und äußeren Abstand, haben wir es zusammen durch das Jahr geschafft. Umso größer ist die Freude auf die besinnliche Zeit vor uns. Weihnachten naht und selbst wenn man heuer vielleicht in etwas kleinerem Kreise feiert, so ist es uns doch möglich unsere Liebsten zu sehen und mit ihnen einige schöne Stunden zu verbringen. Genießen wir diese kostbare Zeit zusammen mit der Familie also umso mehr, sind sie doch in letzter Zeit seltener gewesen.

Wir danken allen, die uns in diesem Jahr auf unserem Weg begleitet und mit uns unsere Ziele und Pläne verwirklicht haben – ein großer Dank geht natürlich an alle, die auch in Zukunft mit uns in die gleiche Richtung voran schreiten.

Wir wünschen besinnliche und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auch wir werden uns zu den Feiertagen eine kleine Pause gönnen.
Wir sind vom 21.12.2020 bis 10.01.2021 auf Weihnachtsurlaub.
Ab Montag dem 11.01.2021 sind wir wieder für Sie da.
Unseren 24/7 Journaldienst erreichen Sie unter: +43 7612 64372

Weitersagen! Facebook Twitter Pinterest Google Plus StumbleUpon Reddit RSS Email

weitere Beiträge