Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Wenn viel zu tun ist, vergeht die Zeit wie im Flug – und das haben wir dieses Jahr wieder ganz besonders gemerkt, aber tatsächlich – die Feiertage stehen vor der Tür und damit auch der Jahreswechsel.

Erst am Ende eines Jahres weiß man, wie sein Anfang war.
Friedrich Nietzsche, 1844-1900

Wir blicken auf ein sehr ereignisreiches Jahr 2019 zurück, in dem wir viel neues erleben, entdecken und lernen durften und schon jetzt ist uns völlig klar, dass 2020 ein sehr spannendes und aufregendes Jahr werden wird – schließlich haben wir bereits die ein oder andere Überraschung fürs neue Jahr auf Lager!

Ein Danke an alle, die uns auf unserem Weg begegnet sind und uns ein Stück begleitet haben und natürlich ein besonders großer Dank an alle, die diesen Weg auch jetzt und in der Zukunft noch mit uns gehen.

Wir wünschen wundervolle und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!

Auch wir werden uns zu den Feiertagen eine kleine Pause gönnen.
Wir sind vom 23.12.2019 bis 06.01.2020 auf Weihnachtsurlaub.
Ab Dienstag dem 07.01.2020 sind wir wieder für Sie da.

Weitersagen! Facebook Twitter Pinterest Google Plus StumbleUpon Reddit RSS Email

weitere Beiträge