Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

„Ein Jahr zählt mit so vielen Tagen, wie man genutzt hat.“ – George Bernard Shaw

Und schon ist es wieder soweit: Der Jahreswechsel steht kurz bevor und damit auch die festliche Weihnachtszeit! Wohl ein jeder von uns lässt ein turbulentes, vielseitiges Jahr hinter sich und was wäre besser dazu geeignet auf all die gesammelten Eindrücke und Ereignisse des Jahres zurückzublicken, als die anstehenden Feiertage!
Wir hoffen, dass ihr viele positive Erinnerungen aus dem Jahr 2018 mitnehmen könnt und dass ihr die Feiertage ausgiebig genießen könnt! Zeit Kraft zu tanken, in Erinnerungen zu schwelgen, einen Blick in die Zukunft zu wagen und gedanklich wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens zurückzufinden: Familie, Freunde, Gesundheit…

In diesem Sinne wünschen wir euch allen

ein wundervolles Weihnachtsfest, erholsame Feiertage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auch wir werden die Feiertage nutzen und uns eine kleine Erholungspause gönnen.
Daher sind wir vom 21.12.2018 bis 06.01.2019 auf Weihnachtsurlaub.
Ab Montag dem 07.01.2019 sind wir mit neuer Energie wieder für Sie da.

Weitersagen! Facebook Twitter Pinterest Google Plus StumbleUpon Reddit RSS Email

weitere Beiträge