Einblicke in die Umsetzung eines Gastronomie Projekts

Einblicke in die Umsetzung eines Gastronomie Projekts

Vor kurzem haben wir ein umfangreiches Projekt im Gasthof Silbermair in die Tat umgesetzt. Dort haben wir unser Multiroom Audio System veoovibes installiert und uns zudem um die Beschallung der Küche, der Speiseräume, des Wintergartens und der WCs angenommen. Für alle Räumlichkeiten haben wir die jeweils perfekten Lautsprecher gewählt um eine gleichmäßige Beschallung der Räume zu erreichen.

Innerhalb von zwei arbeitsreichen Tagen haben wir insgesamt über 10 Bedienelemente und unzählige Kabelverbindungen zwischen den Komponenten gelötet und verkabelt, fünfundzwanzig Lautsprecher in acht Räumen eingebaut, sowie zwei Verstärker und drei Mehrkanal-Endstufen in den beiden Technik-Racks installiert welche wir anschließend mit unserem Multiroom Audio System verbunden haben. Im Anschluss wurde die komplette Anlage eingemessen und über die digitalen System-Controller eingestellt, um ein perfektes Klangbild in jedem einzelnen Gastraum zu erzielen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei der Familie Sperl für die hervorragende Zusammenarbeit und die tolle Versorgung bedanken!

Weitersagen! Facebook Twitter Pinterest Google Plus StumbleUpon Reddit RSS Email

weitere Beiträge