veoovibes – das große Update!

veoovibes – das große Update!

Das bisher größte veoovibes Update ist da!

Neue Oberfläche, Neue Features – das neue veoovibes!

Wenn man möchte, dass etwas noch besser wird, dann muss man stetig daran arbeiten – und genau das haben wir getan. Wir sind laufend dabei veoovibes NOCH besser zu machen und kleine aber feine Änderungen vorzunehmen. Durch einen sehr nahen Kundenkontakt und zahlreichem Feedback ist es uns zudem Möglich uns stets auf das zu konzentrieren, was unsere Kunden auch tatsächlich haben möchten! Mit dem neuesten Update kommen nun auch einige größere, positive Veränderungen.

Kompakt und edel – die neue Hardware!

Selbst die Außenhülle sowie das Innenleben unseres Systems haben sich stark verändert und bieten nun Raum für noch mehr Möglichkeiten. Das schwarze Design strahlt gerade zu etwas edles aus und durch die angenehme Größe, hat es in jedem Haushalt Platz – zudem ist es problemlos möglich veoovibes in ein Technikrack zu verbauen, sollte dieses zur Verfügung stehen.

Noch ästhetischer und noch einfacher – die neue Oberfläche!

Ein Großteil der Oberfläche hat sich verändert – darunter fallen kleine Dinge wie neue Icons, aber auch größere – wie der Homescreen selbst. Aber keine Sorge – die Handhabung ist keineswegs komplizierter geworden, sondern noch einfacher. Zudem ist der aktuelle Homescreen deutlich fokussierter auf den wichtigsten Aspekt: die Musik!

Auf nichts verzichten: Die Vielfalt der Musikdienste nutzen!

Die gängigsten und bekanntesten Musikdienste sind jetzt integriert und können problemlos über veoovibes genutzt werden! Vernetze dein veoovibes jetzt ganz einfach mit deinem Spotify, Napster, Deezer, Soundcloud, Groove oder Amazon Music Account und genieße die große Auswahl deiner eigenen Musik!

 

 

 

zum Multiroom Audio System veoovibes

Entdecken Sie veoovibes auf eine völlig neue Art und Weise

 

 

 

 

Weitersagen! Facebook Twitter Pinterest Google Plus StumbleUpon Reddit RSS Email

weitere Beiträge