premium elite – Wunschmusik liegt in der Luft

Wunsch-Musik liegt in der Luft.

Der ideale Hörgenuss ist Wirklichkeit. inveoo aus Gmunden bietet mit seinem fachkundigem Team und hochwertiger Technik aus deutscher Fertigung den idealen Hörgenuss für jeden Raum. Individualität für Privat oder für Geschäftslokale wird mit dem Multiroom Audio System von veoovibes zur akustischen Realität.
inveoo und der Anspruch inveoo, das aufstrebende Unternehmen aus Oberösterreich, ist der ideale Partner, wenn anspruchsvolle Raumbeschallung im privaten sowie im gewerblichen Bereich gewünscht wird.

Das ambitionierte und innovative Team setzt, basierend auf dem Know How ihres Münchner Partners LB, völlig neue Maßstäbe in Österreich. Ihr Portfolio ergänzen sie zusätzlich mit den eigens entwickelten Multiroom Audio Systemen. Diese sind einfach und intuitiv in der Bedienung und bieten eine Vielzahl an Funktionen.

LB Lautsprecher
Seit über 25 Jahren entwickelt, produziert und fertigt “LB Lautsprecher und Beschallungstechnik GmbH” am Standort München maßgeschneiderte, raumakustische Lösungen mit zeitlosem Design und herausragenden Klangeigenschaften. Diese Leistungsqualität hat LB zum ersten Ansprechpartner in Deutschland geführt, wenn Beschallung zu perfektionieren ist.

Namhafte Unternehmen wie die Allianz Arena in München, die Freilichtbühne St. Martin in Passeier/Südtirol, das DAM Deutsches Architekturmuseum in Frankfurt, das Salzburg Museum in Salzburg, das Paulaner Bräuhaus in München u.v.a. sind Kunden von LB. Die Lautsprecher von LB überzeugen durch ihre ausgezeichneten Klangeigenschaften, die randlosen Lautsprecher und darüber hinaus im Design.

unsichtbare Lautsprecher
Die unsichtbaren Lautsprecher verschwinden in den Wänden, Decken, aber auch in Möbelstücken und sind so für architektonisch anspruchsvolle Räume prädestiniert. Exklusiv in Österreich nur bei inveoo.

Multiroom Audio System
veoovibes bringt Musik in Ihren Alltag. Am Arbeitsplatz oder zu Hause, Sie hören immer Ihre Lieblingsmusik in bester Qualität. So genießen Sie unterschiedliche Musik in verschiedenen Räumen mit individuellen Lautstärken zur gleichen Zeit. Und das mit nur einem Gerät, denn die Steuerung erfolgt von der zentralen Einheit. Die internationale Musikwelt erreicht so einfach und bequem Ihr Zuhause oder Ihr Geschäftslokal. Die Bedienung ist denkbar leicht. Sie steuern mit jedem internetfähigen Gerät und nur wenigen Klicks Ihre Wunschmusik individuell für jeden Raum.

Weitersagen! Facebook Twitter Pinterest Google Plus StumbleUpon Reddit RSS Email